Die Vereinssportseiten für Reutlingen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TSG Reutlingen)
 
SG Heidelberg-Kirchheim – TSG Reutlingen

Am Samstag abend müsse die Basketballer der TSG Reutlingen zum Tabellendrittletzten SG Heidelberg-Kirchheim.

Noch im Dezember waren die Heidelberger wie Reutlingen noch ohne Sieg. Den ersten gab es dann auch in einem spannenden Spiel an der Echaz. Denkbar knapp gewann Sie damals mit 74-69, nachdem die TSG das ganze Spiel über geführt hatte. Seit diesem Tag konnten dann, nach den Trainerwechsel – Michael Haidle war schon vor dem Spiel an der Achalm zurückgetreten – weitere erfolgreich Spiele absolviert werden. Darunter auch zuletzt Siege gegen die Top Teams MTV Stuttgart und TV Rottenburg. Mit nun 5 Siegen wollen die Heidelberger die letzten 2 Spiele noch gewinnen um auf den sicheren 9 Rang zu klettern und Crailsheim abfangen. Denn es bei einem Baden-Württembergischen Absteiger aus der 2.Bundesliga Süd und keinem Aufsteiger steigt auch der 10. ab.

Die Reutlinger werden also nicht hinfahren und denke es geht um nichts. Reutlingen steht schon als Sportlicher Absteiger fest. Jedoch geht es nun auch um das Image. Mit 2 Siegen (IN Heidelberg und nächste Woche in Freiburg), gegen wirklich schlagbare Gegner könnte man sogar noch den vorletzten Platz erreichen. Leider fehlt den Reutlingern am Samstag Kapitän Takis Parashidis. Der Grieche muss aus beruflichen Gründen passen. Sonst sollten alle aus dem relativ dünnen Kader wieder dabei sein. Tyjuan Finley kurierte diese Woche seine Grippe und 2 Feilchen, die im die Rottenburger letzte Woche verpasst hatten, aus, und dürfte ab Donnerstag wieder trainieren.

Mal sehen ob der 1. Auswärtssieg in dieser Saison nun endlich auf klappen sollte.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 10499 mal abgerufen!
Autor: chpa
Artikel vom 18.03.2004, 17:14 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 15.03. (TSG Reutlingen)
TSG Reutlingen – TV Rottenburg 95-113 (53-50)
- 11.03. (TSG Reutlingen)
TSG Reutlingen – TV Rottenburg
- 08.03. (TSG Reutlingen)
Vfl Kirchheim – TSG Reutlingen 84-69 ( 42-41)
- 01.03. (TSG Reutlingen)
TSG Reutlingen - TSV Crailsheim II 88-86 (49-41)
- 26.02. (TSG Reutlingen)
Vorbericht: TSG Reutlingen - TSV Crailsheim II
- 16.02. (TSG Reutlingen)
SSC Karlsruhe - TSG Reutlingen 87-56 (41-30)
- 13.02. (TSG Reutlingen)
SSC Karlsruhe - TSG Reutlingen
- 29.01. (TSG Reutlingen)
TV Rastatt - TSG Reutlingen
  Gewinnspiel
Aus welchem Land stammt die dominierende Skifahrerin dieses Winters Janica Kostelic?
Slowenien
Serbien
Kroatien
Bosnien Herzegowina
  Das Aktuelle Zitat
Wolfram Wuttke
Osram. (über Jupp Heynckes' roten Kopf)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018