Die Vereinssportseiten für Reutlingen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (SSV Reutlingen - Tischtennis)
Torsten Kern belegt bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Alb im Einzel und Doppel jeweils den 3. Platz

Nach einer schwachen Vorstellung in seiner Vorrunden-Gruppe, mit einer Niederlage und zwei wenig überzeugenden Siegen, konnte sich der Achalmstädter im Hauptfeld gewaltig steigern und musste sich, nach dem Viertelfinalsieg gegen den starken Mössinger Eisele, im Halbfinale nach vier engen Sätzen dem späteren Titelträger Alexander Sulzberger vom TSV Betzingen geschlagen geben.
Im Doppelwettbewerb konnten Torsten Kern und Carsten Kniess nach einer insgesamt guten Vorstellung den 3. Platz erkämpfen. Im ¼ Finale konnten sie gegen Drautz/ Kobler einen 1:2 Satzrückstand noch wettmachen – bei 6:8 rettete wohl das Time-Out.
Im Halbfinale gegen die späteren Sieger Sulzberger / Hörmann konnten Kern/ Kniess ebenfalls einen 1:2 Satz- und 5:8 Punkterückstand noch zum 2:2 Satzgleichstand aufholen. Im Fünften Satz ging ihnen dann aber beim Stand von 7:7 etwas die Puste aus und Sulzberger / Hörmann siegten nach einer gutklassigen Partie mit 11:8 im fünften Satz.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9511 mal abgerufen!
Autor: resc
Artikel vom 17.11.2003, 22:34 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1383825 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.11. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
SSV Reutlingen verliert ohne Thomas Sefried 5:9 gegen Ottenbronn in der Verbandsliga Württemberg
- 05.11. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
SSV Reutlingen in Buchenbach beim 4:9 an der eigenen Doppelschwäche gescheitert
- 05.11. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
SSV Reutlingen holt ersten Punkt in Kirchheim
- 29.10. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
SSV Reutlingen in Donzdorf stärker als erwartet, dennoch leider kein Punktgewinn beim 5:9
- 22.10. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
SSV Reutlingen gegen Untermberg beim 4:9 nahe am Punktgewinn
- 07.04. (SSV Reutlingen - Tischtennis)
Reutlingen - Betzingen: Punkteteilung im Lokalderby
  Gewinnspiel
Was machen Volleyballspieler, wenn Sie mit gestreckten Armen hochspringen, um den Angriffsschlag ihres Gegners abzuwehren?
Einen Block
Eine Wand
Eine Falle
Eine Finte
  Das Aktuelle Zitat
Johannes B. Kerner
Ich schlage vor, sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018